Was COVID-19 mit Schlafmangel gemeinsam hat?


Du glaubst, dass COVID-19 Dich außer Gefecht setzen kann?

Vielleicht macht die Vorstellung einer Pandemie Dich sogar verrückt?

Du hast Angst?

Oder die Ungewissheit treibt Dich in den Wahnsinn?

Pocken, Pest, Typhus, Tuberkulose, wie wär`s mit Masern, Mumms und Röteln die Geschichte hat noch nichts ausgelassen.

2020 haut uns COVID-19 aus den Socken. Ganz egal ob wir infiziert sind oder nicht.

Wir sind alle irgendwie betroffen.

Aber wusstest Du auch schon, dass selbst Schlafstörungen als Pandemie in die Generation unserer Gesellschaft zählen?

Die WHO hat dazu Studien geführt.

Auch das IGES Institut in Berlin hat ausgewertet, dass wohl jeder zehnte Arbeitnehmer unter der besonders schweren Schlafstörungen leidet.

WAAAAS?

Schlafstörungen erhöhen das Risiko für Depression und Angstzustände und und und.

Die Herde vom MATRATZENHIRSCH hat jedoch keine Lust und schon gar keine Zeit sich auf die Probleme dieser Welt zu konzentrieren.

"FGS - Für immer Gut Schlafen" ist unser Motto.

Mit uns arbeiten die Nichteinschläfer, Schäfchenzähler, Schnarchtüten, Zähneknircher, Schlafwandler, Gerädert-Aufsteher, …

am Umgang mit der Wunderwaffe SCHLAF.

Wie wär´s gleich jetzt mit

der Besten Idee "Für Guten Schlaf".


Schlaf Gut!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*